Endlich raus! Leichtathletik-Jugendtraining findet ab 24.4. wieder am Sportplatz Oberalting (Jahnstr.) statt

Liebe Leichtathletik-Eltern,

schön langsam beginnt die Draußen-Saison. Wir werden ab Dienstag, den 24.4.18 um 15 Uhr/bzw. 16 Uhr am Sportplatz in Seefeld-Oberalting, Jahnstraße 3 trainieren.

Die Gruppe mit den jüngeren Kindern, die bisher um 14:30 trainiert hat, beginnt um 15 Uhr, die älteren Kinder, die bisher um 15:30 Uhr trainiert haben, beginnen um 16 Uhr jeweils 60 Minuten.

Leider haben wir keine Möglichkeit bei schlechtem Wetter nach drinnen zu wechseln. Deshalb meine Bitte an Sie/Euch. Bitte ziehen sie die Kinder entsprechend an, bei Hitze mit Käppi und Sonnencreme, bei kühlerem regnerischem Wetter mit Regenjacke. Erfahrungsgemäß haben die Kinder kein Problem auch einmal bei einem Regenschauer draußen zu sein, also zögern sie nicht, ihre Kinder auch dann zu schicken. Leichtathletik ist ein Draußen-Sport!!

Ich hoffe weiterhin auf rege Teilnahme und freue mich schon, endlich draußen sein zu können.

Viele Grüße

Margit Kölln