Neue Parkplatzordnung seit Januar 2017 an der Hechendorfer Turnhalle

Liebe Vereinsmitglieder und Nutzer der Sporthallen an der Grundschule Hechendorf,

die Gemeinde Seefeld hat die „Parkplatzordnung“ im Schluchtweg zum Jahresanfang 2017 geändert. Betroffen hiervon sind Hallennutzer in der Zeit von 7:00 Uhr bis 12:00 Uhr (Montag – Freitag). Diesen stehen in diesem Zeitraum nur noch 6 Parkplätze im Schluchtweg zur Verfügung.

Der Vorstand ist über die neue Parksituation entsetzt, konnte jedoch bei einem klärenden Gespräch mit der Gemeindeverwaltung Seefeld keine Verbesserung erzielen. Wünschenswert wäre die Einrichtung eines regulären Parkplatzes an der Inninger Straße (unterhalb des Schluchtweges). An diesem Platz könnten neue, auf jeden Fall erforderliche, Parkplätze entstehen. Laut Beschluss aus der Vorstandsitzung vom 2.02.2017 werden die entsprechenden Anträge bei der Gemeinde Seefeld gestellt.

Bis auf weiteres bleibt jedoch die neue Parkplatzordnung bestehen. Bitte planen Sie ausreichend Zeit zur Parkplatzsuche in den Nebenstraßen ein. Gegebenenfalls lässt sich der Besuch des Sportangebotes auch mit einem Spaziergang oder einer kleinen Radtour verbinden.

Freundliche Grüße

i. A.Martin Wirries