TSVler sehr erfolgreich beim diesjährigen Tegernseelauf vom Sonntag, 17.09.2017

Wie bereits in den vergangenen Jahren, so gaben sich auch in diesem Jahr wieder einige TSV-Silberrücken beim Tegernsee-Halbmarathon die Ehre. Dabei absolvierten alle vier AH-Kicker die 21,1 km zwischen 1h53min und 1h58 min.
Patrick H. (12 Jahre), der ebenfalls für den TSV am Start war, am Tegernsee sogar U20 starten musste, wurde 14ter in dieser Altersklasse und zeigte dabei nicht nur dem Papa, dass man den Halbmarathon auch unter 1:50 laufen kann… Er düste nach unglaublichen 1h 49min und 47s durchs Ziel.
Sein Bruder Niklas H. (10 Jahre), ebenfalls vom TSV Hechendorf, gewann den Kinderlauf über 1,5 km in seiner Altersgruppe und sauste dort nach 6 min und 10s durchs Ziel. Chapeau!
Wir freuen uns außerordentlich über diese beachtlichen Ergebnisse und gratulieren vor allem unseren beiden Nachwuchsläufern sehr herzlich!