Legendäres AH-Fußball-Hallenturnier jährt sich am kommenden Wochenende zum 20. Mal

Bereits zum 20. Mal lädt die AH des TSV Hechendorf zum Hallenturnier für Junggebliebene.

Am Samstag, den 7. Dezember 2019 ab 14:00 Uhr gibt es die „Alten Herren“ live zu erleben.

Gespielt wir nicht nach Futsal- sondern Hallenfußballregeln..  Eine Umstellung auf das schnelle Futsal-Spiel mit den neuen Regeln ist nicht mehr zumutbar.

Heuer wird es keinen Titelverteidiger des Wanderpokals geben, da der letztjährige Sieger, der FC Fürstenfeldbruck nicht teilnehmen kann – da wird sich ein anderes Team freuen.. Neue Teams heuer sind der FC Aich, der ASV Biburg, der SC Armin und der SC Wörthsee, die sich zu den Dauergästen aus Kropfmühl, dem TSV Herrsching, dem SF Breitbrunn und der Schongauer AH gesellen.

Natürlich nehmen auch wieder 2 Teams des gastgebenden TSV Hechendorf statt.

Ab ca. 18:00 Uhr kommt es zum weiteren Highlight des Turniers: dem mittlerweile schon traditionellen Spanferkel..

Wir freuen uns auf viele Zuschauer, spannende Spiele und natürlich auf das Spanferkel und das anschließende gesellige Beisammensein..

Niki v. Dehn
Fußball Abteilungsleiter TSV Hechendorf