Magazin: 50 Jahre TSV Hechendorf

Das Jahresmagazin zum Jubiläum „50 Jahre TSV Hechendorf“ ist online!

Das große Fest zum 50-Jährigen Jubiläum mit vielen Bildern, die Herbstmeisterschaft unserer 1. Fußball-Herrenmannschaft, der Landkreislauf, die Berichter aus den Abteilungen des TSV – auf 68 Seiten ist das Jahresmagazin heuer angewachsen!

Der historische Rückblick auf das Gründungsjahr 1973, Anekdoten der Gründungsmitglieder, alte Bilder und Erinnerungen der letzten 50 Jahre nehmen natürlich gebührenden Raum ein.

Dazu Portraits der neuen Trainerinnen in der Gymnastik und der Leichtathletik, internationale Erfolge im Trampolinturnen und TSV Mitglieder, die von Florida bis zum Nordkap mit dem Fahrrad grüßen.

Die Bedeutung des TSV Hechendorf im örtlichen Leben und darüber hinaus spiegelt sich auch in der Verbundenheit unserer Werbepartner wider und sorgt dafür, dass auch heuer ein umfangreiches Magazin in Druck ging und auch online auf der TSV-Homepage eingestellt ist.

Die Printausgabe des Magazins wird an alle Mitglieder verschickt und ist digital blätterbar als pdf-Datei hier zum Download bereit.